Wheatens from Stonehill Village

Wheatens from Stonehill Village

Meine Fellnasen

Seit 2022 bereichert unser Leben ZARYA (schwarzer russischer Terrier).

Auch zu meinen 13 Katzen (meine Familie züchtet auch Maine Coons) habe ich eine tolle Beziehung, da wird schon mal ganz viel gekuschelt.

IN MEMORIAM

YUMA und NOVELI: Eine ganz innige Freundschaft führte ich zu meiner russischen Terrierhündin Yuma und meiner Retrivermix Hündin Noveli. Von ihnen lernte ich alles, was ich so als Hund wissen muss.

Mein Frauchen

Mein Frauchen Marion:
Sie ist die, die auch mal Regeln vorgibt, sie sagt dann immer, einer müsse ja den Ton angeben. Trotzdem kommt das Kuscheln mit ihr nicht zu kurz. Dadurch, das wir zuhause eine Hundepension führen und sie als Hundefriseurin und Hundetrainerin arbeitet, darf ich sehr oft bei ihr dabei sein um meine Sozialkontakte zu verschiedensten Hunderassen jedes Alters zu pflegen. Das macht natürlich riesigen Spaß!

Mein Herrchen

Mein Herrchen Hannes:
Vom ersten Moment an war es zwischen uns Liebe auf den ersten Blick. Er ist auch derjenige, bei dem ich alles darf und alles bekomme was ich nur möchte … fein so ein Herrchen zu haben. Außerdem unterstützt er Frauchen wo es nur geht, er ist ein Allrounder, egal ob er sich mit mir auf Ausstellungen zeigte oder ob er unser Zuhause in Schuss hält. Er ist einfach einzigartig!

Kindheitsfreunde

Lukas und Fabian sind die beiden Söhne von Frauchen und Herrchen.

Sie sind immer da um Blödsinn mit mir zu machen, aber auch in der Erziehung von mir mischen sie manches mal mit.

Wo wir wohnen

Wir wohnen im schönen Niederösterreich im Bezirk Lilienfeld in St. Veit an der Gölsen, eine halbe Stunde Autofahrt von der Landeshauptstadt St. Pölten entfernt.

Mitten im Grünen, ohne angrenzenden Nachbarn, umgeben von Bach und Wäldern haben meine Besitzer mir ein schönes zu Hause gegeben.